Expertise

Unsere Kernleistungen für Ihren Einkauf

  • Mit Szmart Blockz bieten wir Ihnen eine dedizierte und spezialisierte Blockchain-Lösung für Verträge, Lieferantenmanagement und Beschaffung an. Bleiben Sie compliant und schaffen vertrauen und gehen Sie kein Betrugsrisiko ein. Ideal für Banken, Versicherungen, die Rüstungsindustrie und viele mehr. Entdecken Sie mit uns den Wert von Blockchain und Smart Contracts.

  • Ihr Einkauf ist uns wichtig und wir sind gespannt, wie wir unsere CRiP-Initiative (Cost Reduction In Procurement) an Ihre Bedürfnisse anpassen. Wir entwickeln einfach zu implementierende Lösungen wie KYS (Know Your Supplier), Vertragsmanagement, Genehmigungs-Workflow und vieles mehr. In Bezug auf KYS unterstützen wir Sie bei Ihrer Geldwäsche Bekämpfung und Compliance. Wir sind auch Ihr Ansprechpartner für BCM (Business Continuity Management).

  • Was definiert den Einkauf und was sind die Aufgaben eines Einkäufers? Wir zeigen Ihnen, wie Sie neue Einkäufer gewinnen oder Ihre Junior-Einkäufer schulen und für die Beschaffungswelt fit machen. Was ist wichtig, um mit Lieferanten zu verhandeln und wie kann die Vereinbarung auf kooperative Weise geschlossen werden? Gemeinsam mit unseren Partnern machen wir Sie fit für die anstehenden Herausforderungen.

  • Ihr Unternehmen hat keine eigene Einkaufsabteilung? Sie kaufen bei verschiedenen Lieferanten ein? Dies nennt man "Maverick Buying" und kostet viel Geld. Wenn Sie nicht über die Kapazitäten für dieses wichtige Thema verfügen, unterstützen wir Sie. Lagern Sie Ihre Einkaufsaufgaben und Beschaffungsthemen an uns aus. Wir unterstützen Sie diskret im Hintergrund. Auch für mittelständische Unternehmen ist das Potenzial zur Kosten- und Zeitersparnis beeindruckend.

Publikationen

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch

Competences

Our main services for your Procurement

  • With Szmart Blockz we provide you a dedicated and specialized Blockchain solution for Contracts, Supplier management, and Sourcing. Stay compliant and keep things confidential and don´t have the risk of fraud. Great for Banks, Insurances, Defence industry and many more. Explore the value of Blockchain and Smart Contracts with us.

  • Your Procurement matters to us and we are curious how we can adapt our CRiP (Cost Reduction in Procurement) initiative to your needs. We develop easy to implement solutions like KYS (Know Your Supplier), Contract Management, Approval Workflow and much more. In regards to KYS, we support you with your AML (Anti Money Laundering) and Compliance. We are also your contact for BCM (Business Continuity Management).

  • What defines Procurement and what is the duty of a Buyer? We show you, how you can onboard new buyers or even train your junior buyers and get them ready for the Procurement world. What is important to negotiate with suppliers and how to close the agreement in a cooperative way? Together with our partners we make you fit for the upcoming challenges.

  • Your company has not at dedicated Procurement department? You are purchasing at different suppliers? This is called "Maverick Buying" and costs a lot of money. If you don´t have the capacities for this important topic, we support you. Outsource your Purchasing tasks and Procurement topics to us. We support you discretely in the background. Even for SME companies the potential for cost and time savings are impressive.

Publications

en_GBEnglish (UK)
de_DEDeutsch en_GBEnglish (UK)