Consulting & Interim Management

Beratung und Interim Management, denn Ihr Einkauf ist uns wichtig und wir sind gespannt, wie wir unsere CRiP-Initiative (Cost Reduction in Procurement) an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Wir entwickeln einfach zu implementierende Lösungen wie KYS (Know Your Supplier), Vertragsmanagement, Genehmigungsworkflow und vieles mehr. In Bezug auf KYS unterstützen wir Sie bei Ihrer Geldwäschebekämpfung und Compliance.

Ihre Lieferkette ist sehr wichtig und sollte nicht unterbrochen werden. Haben Sie ein effektives BCM (Business Continuity Management)? Wenn nicht, kann dies ein kritischer Punkt für Ihr Unternehmen sein. Gemeinsam prüfen wir Ihren aktuellen Plan oder unterstützen Sie mit einer Lösung.

And of course, Blockchain wird auch in der Pipeline sein. Außerdem werfen wir einen Blick auf Ihre Digitalisierungsstrategie und unterstützen Sie fit zu sein für den Einkauf 4.0.

Ihr Unternehmen hat keinen eigenen Einkauf? Sie kaufen bei verschiedenen Lieferanten ein? Dies nennt man "Maverick Buying" und kostet viel Geld. Wenn Sie nicht über die Kapazitäten für dieses wichtige Thema verfügen, unterstützen wir Sie beispielsweise mit Beratung und Interim Management. Sie können auch unsere Plattform nutzen "Smart Buy" für Ihren Grundbedarf mit vorab ausgehandelten Konditionen. 

Lagern Sie Ihre Einkaufsaufgaben und Beschaffungsthemen an uns aus. Wir unterstützen Sie diskret im Hintergrund. Selbst für KMU-Unternehmen ist das Potenzial für Kosten- und Zeiteinsparungen beeindruckend. Unsere Beratung ist nicht wie aus den „Big 4“ bekannt. Beratung ist persönlicher.

Let´s discuss your potentials in Procurement:

moien@sybxgroup.lu

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch

Consulting & Interim Management

Consulting and Interim Management because your Procurement matters to us, and we are curious about how we can adapt our CRiP (Cost Reduction in Procurement) initiative to your needs. We develop easy to implement solutions like KYS (Know Your Supplier), Contract Management, Approval Workflow, and much more. In regards to KYS, we support you with your AML (Anti Money Laundering) and Compliance.

Your supply-chain is very important and should not be interrupted. Do you have an effective BCM (Business Continuity Management) in place? When not, this can be a critical point for your business. Together we will check your current plan or we will support you with a solution.

And of course, Blockchain will be in the pipeline too. Also, we have a look at your digitalization strategy and support you for Procurement 4.0.

Your company has not at dedicated Procurement department? Are you purchasing at different suppliers? That is called “Maverick Buying,” and it costs a lot of money. If you don’t have the capacities for this critical topic, we support you with, e.g., Consulting and Interim Management. You can also use our platform Smart Buy for your basic needs with pre-negotiated conditions. 

Outsource your Purchasing tasks and Procurement topics to us. We support you discreetly in the background. Even for SME companies, the potential for cost and time savings are impressive. Our Consulting is not like known from the “Big 4”. Consulting is much more personal.

Let´s discuss your potentials in Procurement:

moien@sybxgroup.lu

en_GBEnglish (UK)
de_DEDeutsch en_GBEnglish (UK)