Digitalization

Die Digitalisierung ist im Einkauf angekommen. Immer mehr Menschen sprechen über Beschaffung 4.0 und beziehen sich auf den wachsenden Einfluss von künstlicher Intelligenz (KI), Automatisierung und Blockchain auf das gesamte Unternehmen.

Wir konzentrieren uns nicht nur auf diese ausgefallenen neuen Technologien. Wir unterstützen auch die Beseitigung alter Technologien wie die Verwendung eines Faxes zum Senden einer Bestellung oder Rechnung. Digitalisieren Sie Ihre Prozesse und Strategien. Wir sind nicht auf Beschaffungs- / Einkaufsthemen beschränkt. Wir machen unsere Digitalisierung für Ihr Unternehmen mit einer 360-Grad-Analyse.

Ihr Unternehmen muss auf die bevorstehenden Herausforderungen des neuen Zeitalters vorbereitet sein. Bleiben Sie wettbewerbsfähig und profitieren Sie von der Aktualität. Ihre internen Prozesse sowie Ihre externe Kommunikation mit Kunden müssen modern, einfach und effizient sein. Wir unterstützen Sie bei der Analyse Ihrer Prozesse und machen sie zukunftssicher. Sie sparen viel Zeit und am Ende auch viel Geld. Wir sehen uns auch Ihre Website, Ihr Ranking und wie einfach es ist, mit Ihnen in Kontakt zu treten oder einen Termin zu vereinbaren. Implementierung von Web- und / oder Cloud-basierten Tools für z. B. Ihre Angebote, Rechnungen usw. und ein effektives CRM. Automatisieren Sie Ihre Nachverfolgung mit Ihren Kunden.

Dies ist natürlich nur eine komprimierte Übersicht, weitere Details tauschen wir persönlich aus. personallyWir unterstützen Sie derzeit auf Deutsch und Englisch.

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch

Digitalization

Digitalization has arrived in procurement. More and more people are talking about procurement 4.0, referring to the growing influence of artificial intelligence (AI), automation, and blockchain on the entire company.

We are not only focussing on those fancy new technologies. We are also supporting how to get rid of old techniques like using a FAX to send an order or invoice. Digitalize your processes and strategies. We are not limited to Procurement/Purchasing topics. We do our digitalization for your company with a 360-Degree view.

Your company needs to be ready for the upcoming challenges of the new age. Stay competitive and take advantage of being up to date. Your internal processes, as well as your external communication with customers, needs to be modern, secure, and efficient. We will support you with analyzing your processes and make them future safe. You will save a lot of time and in the end also much money. We will have a look at your website, your ranking, and how easy it is to get in touch with you or to make an appointment—implementing web or cloud-based tools for, e.g., your offers, invoices. And effective CRM. Automate your follow-up with your customers.

Of course, just a compressed overview, more details will be exchanged personally. We support you in German and English at the moment.

en_GBEnglish (UK)
de_DEDeutsch en_GBEnglish (UK)