Government Aid

Befindet sich Ihr Unternehmen in Luxemburg? Perfekt, dann sollten wir diskutieren, wie Sie von staatlicher Hilfe in Luxemburg profitieren können. Wir alle wissen, dass es meistens kompliziert ist, einen Antrag einzureichen. Mit unserer Unterstützung erhalten Sie als KMU staatliche Hilfe. Wir helfen Ihnen beim Ausfüllen der Excel-Tabelle und bei der Zusammenarbeit mit den Behörden.

Voraussetzungen

Sie müssen der Definition von KMU entsprechen, die als kleines Unternehmen mit weniger als 50 Mitarbeitern definiert ist, und Ihr Umsatz sollte 10 Mio. Euro pro Jahr nicht überschreiten. Als mittelständisches Unternehmen muss die Anzahl der Mitarbeiter unter 250 und Ihr Jahresumsatz unter 50 Millionen Euro liegen. Ein weiteres Kriterium ist, dass Sie eine Genehmigung von derDirection générale des classes moyennes” in Luxemburg.

Um die vollständige Liste der Anforderungen zu erhalten, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Gemeinsam sehen wir uns Ihr Unternehmen an und finden die beste Lösung für Sie. Und die erste Analyse ist für Sie kostenlos.

Beispiel

Sie möchten beispielsweise Ihre Prozesse im Einkauf oder in der Logistik verbessern und benötigen einen Partner mit einem guten Verständnis Ihres Geschäfts und Ihrer Bedürfnisse. Sie setzen sich mit uns in Verbindung, und wir werden uns Ihre Situation und die beste Lösung ansehen. Gemeinsam werden wir Ihre staatliche Hilfe beantragen. Dies muss im Voraus erfolgen. Nachdem die staatliche Unterstützung für Ihr Projekt gewährt wurde, werden Ihnen 50% der Kosten aus unseren Dienstleistungen erstattet. Es war nie einfacher, Geld zu sparen und eine großartige Lösung zu implementieren.

Auch Ihre zukunftssichere Strategie in Bezug auf die Digitalisierung Ihrer Prozesse oder Ihres gesamten Unternehmens kann mit staatlicher Hilfe finanziert werden. Mit unserer Unterstützung sind Sie fit und bereit für die bevorstehenden Herausforderungen in der heutigen Welt. 

Die staatliche Hilfe mit unserer Unterstützung kann auf Deutsch, Englisch und Französisch erfolgen. Unsere Beratung und Interim Management wird in deutscher oder englischer Sprache durchgeführt. Schreiben Sie uns einfach:

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch

Government Aid

Is your company based in Luxembourg? Great, then we should discuss how you can profit from governmental aid in Luxembourg. We all know that mostly to file a motion can be complicated. With our support, you will granted governmental aid for SMEs. We will help you to fill in the Excel sheet and work together with us.

Requirements

You have to match the definition of SMEs, which is defined as a small company with less than 50 employees, and your revenue should not exceed 10m Euro per year. As a middle-sized company, the number of employees needs to be below 250 and your yearly revenue below 50m Euro. Another criterion is that you have a permit from the “Direction générale des classes moyennes” in Luxembourg.

For the full list of requirements, get in touch with us, and together we will have a look at your company, and we will find the best solution for you. And, the first analysis is free of charge for you.

Example

For example, you would like to improve your processes in purchasing or logistics, and you need a partner with a good understanding of your business and your needs. You get in touch with us, and we will have a look at your situation and the best solution, and together we will apply for your governmental aid. This needs to be done in advance. After the governmental aid is granted for your project, you will be reimbursed with 50% of the costs from our services. It was never easier to save money and to have a great solution implemented.

Even your future-proof strategy in regards to the digitalization of your processes or your whole company can be financed with governmental aid. With our support, you will be fit and ready for the upcoming challenges in today’s world. 

The governmental aid with our support can be done in German, English, and French. Our consulting and interim management will be delivered in German or English. Just write to us:

en_GBEnglish (UK)
de_DEDeutsch en_GBEnglish (UK)