Mission | Vision | Leitbild

Mission

Unsere Mission ist Beratung, Interim Managementund Outsourcing, das Ihre Bedürfnisse in Unternehmen aller Größen und Branchen begleitet und systematisch berücksichtigt. Wir sind keine Generalisten, sondern Multispezialisten. Unsere Erfahrung ist von Praktikern für Praktiker.

Vision

Die SYBX Group ist Ihr leistungsstarker Partner in den Bereichen Beratung, Interim Management und vielem mehr, insbesondere im Einkauf. Wir handeln mit einer praktischen Mentalität und unterstützen Sie auf eine praktische Art und Weise. Kompetenz und Vertrauen sind für uns keine Phrasen.

Leitbild

Die SYBX-Group ist ein Unternehmen mit einer breiten Palette von Erfahrungen in verschiedenen Branchen und Themen, insbesondere in der Umgebung von Beschaffung. Wir unterstützen unsere Kunden auf leicht verständliche, umfassende Weise und entwickeln gemeinsam zukunftssichere Strategien.

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch

Mission | Vision | Approach

Mission

Our mission is consulting, interim management, and outsourcing is accompanying and systematically to your needs in companies of all sizes and industries. We are not generalists but multi-specialists. Our experience is from practitioners for practitioners.

Vision

The SYBX Group is your high-performance partner in consulting, interim management, and much more, especially in purchasing. We act with a hands-on mentality and effectively support you. Competence and trust are not phrases for us.

Approach

The SYBX Group is a company with a wide range of experience in various industries and topics, especially around purchasing. We support our customers in a way that is easy to understand, extensive, and together we develop future-proof strategies.

en_GBEnglish (UK)
de_DEDeutsch en_GBEnglish (UK)